Dänemark 2018

daenemark

Für alle, die über Saisonmitte fit bleiben, und durch Training auf fremden Strecken ihren Erfahrungsschatz erweitern wollen biete die Sascha Eckert Racing School diese Trainingsreise an,die auf einzigartige Art und Weise Urlaub und Training kombiniert.
An der dänischen Westküste,Neu ist das es nach Vederso-Klit geht 20 km Nördlicher,dort stehen uns exklusiv die komfortablen Ferienhäuser bereit, von wo wir zu den verschiedenen Aktivitäten aufbrechen werden.

In der Vederso-Klit gibt auch direkt einen Campingplatz so das beides möglich,Haus oder Camping.

Wir wohnen direkt am Wasser in den Dünen, so dass schon allein die Umgebung für die Erholung der Begleiter sorgen wird.

Anreise und Verpflegung und Hausmiete erfolgen aus eigener Kraft.

Das MX-Sommercamp in Dänemark mit der Sascha Eckert Racing School wird 2018 das erste mal über 2 Lehrgangskurse lang angeboten


Termine und Preise


Eckert Racing School MX-Sommercamp Dänemark:

Woche 1 :

04.08-11.08.2018

Preis:

350€

Woche 2 :

11.08-18.08.2018

Preis:

350€


Bilder Dänemark:


Ein paar Eindrücke der Landschaft und Strecken Dänemarks.

daenemark
daenemark

on September 28 | by

Comments are closed.